Hallo an alle User!
Ich bin auf der Suche nach Refs bei 4 Mailern deren links im am Ende dieses Beitrags hinzufüge.
Von meiner Seite biete ich einen absolut fairen Refback von 80% dauerhaft und bei sehr hoher Aktivität dann 90% auf Dauer.
Hier die Mailer für diese ich Refs suche in der Reihenfolge aufgezählt:
1. Anbieter- galaxymail.eu
- ein absoluter Topmailer mit einer Super Verdienstmöglichkeit in vielerlei Hinsicht
- 5,- Euro Startbonus nach 50 bestätigten Mails
- Auszahlung ab 15,- Euro per Bankkonto, Pay Pal oder Moneybookers
- Erwerb des Silber bzw. Gold Status, kann vom Guthaben abgezogen werden zu folgenden Konditionen
-- Silberstatus: habe ich selbst, 1 Jahr für nur 8,- Euro, inklusive Sponsorenaccount mit 10,- Euro, Webspace 50 MB
Auszahlungsgrenze herabgesetzt auf 11,- Euro, Werbeplätze
-- Goldstatus: 1 Jahr für 11,- Euro, inklusive Sponsorenaccount mit 20,- Euro, Webspace 100 MB
Auszahlungsgrenze herabgesetzt auf 5,- Euro, Werbeplätze
- vergütetes Forum mit Vergütung pro Beitrag 3000 Punkte = 0,30 Euro die am nächsten Monatsanfang zusätzlich zum
Guthaben dazugerechnet werden.
Es lohnt sich hier dabei zu sein, habe bereits meine 3. Auszahlung erhalten das innerhalb 7 Tagen.
2. Anbieter- BLK-Mailer
- 10,- Euro Startbonus nach 150 bestätigten Mails
- Auszahlung ab 30,- Euro per Bankkonto und Pay Pal
- Erwerb des Goldstatus möglich wodurch die Auszahlungsgrenze erheblich herabgesetzt wir
3. Anbieter- MerlinTube
Werben Sie neue Mitglieder und Sie erhalten 5,00 Euro für jedes aktives Mitglied
Monatliche Ref- und Klick-Rallye,
Mindestvergütung pro Paidmail: 0,01 Euro,
Mindestvergütung pro Paidbanner: 0,001 Euro,
Power-Bonus-Paidmail: 0,02 Euro zzgl. Bonus
(Euro nicht Cent!!!)
Erhöhen Sie Ihre Vergütungen als Premium-Mitglied um bis zu 75%
verschiedene Paidbanner, Bonus-Aktionen im Mitgliederbereich
Auszahlung des Guthabens ab 10,00 Euro
Statistik der Auszahlungen von Guthaben & RefBonus
Tausch Ihres Guthabens in Werbeprodukte
zahlreiche Werbemitteln im Mitgliederbereich
4. Anbieter- BetRunner
-Das Konzept - transparent und unabhängig!
Vorwort:
Wir haben in der Sponsorenszene in den letzten Jahren viele gute und viele schlechte Erfahrungen gemacht. Das Hauptproblem waren immer wieder Sponsoren, welche von heute auf morgen verschwunden waren oder welche, die einfach nicht auszahlten. Der eine oder andere Rechtsstreit kostet sicherlich sehr viel Geld und genau diese Abhängigkeit wollen wir mit BetRunner vermeiden.
Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht wie wir unsere Mitglieder vor solchen Problemen schützen können und Auszahlungen garantieren können. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man das richtige Konzept dazu hat.
Funktionsweise von BetRunner
BetRunner funktioniert im Grunde wie eine Paid4 Seite ist aber keine wirkliche. Wir schütten keine Einnahmen direkt durch Klicks usw. aus. Aber dennoch gibt es hier ein vielfaches mehr zu verdienen wie auf ALLEN anderen Seiten der Szene! Klicks und Bonusaktionen werden, wie sicherlich schon dem einen oder anderen bekannt, in Punkten vergütet. Diese Punkte haben keinen festen Wert und werden auch nicht direkt in Euro oder andere Währungen umgerechnet. Nun stellt sich hier sicherlich der eine oder andere die Frage: Wie kann ich denn dann was verdienen? Wozu klicke ich denn dann?
Die Antwort: BetRunner nutzt nur ausgezahlte Gelder um den Verdienst für seine treuen und aktiven Mitglieder zu erwirtschaften. Die Gelder entstehen aus den Klicks und Bonusaktionen. Nun nehmen wir die Auszahlungen und investieren diese in diverse Onlineanbieter. Welche das im Einzelnen sind möchten wir an dieser Stelle nicht sagen, da wir nicht ein Kopieren unseres Konzepts riskieren wollen. Sobald wir nun die jeweiligen Gewinne erwirtschaftet haben lassen wir uns diese teilweise auszahlen. Wenn das Geld dann auf dem Konto bei BetRunner ist, kommt diese Summe zu 80% in den Gesamttopf. 20% werden für Bonuszahlungen (in BAR) und diverse Specials genutz und auch in die Seite investiert. Diesen Topf seht ihr auf jeder Seite unten. Also liegt das Geld bei Einzahlung in den Topf schon auf unserem Konto und niemand anders kommt an dieses Geld ran, niemand kann hier nochmal irgendetwas stornieren, niemand! Somit sind alle Gelder, die in dem System BetRunner vorhanden sind, sicher und jederzeit auszahlbar.
Nun zu den einzelnen Schritten die BetRunner unternimmt um für seine Mitglieder möglicherweise sogar Gewinne in mehrstelliger Höhe zu erwirtschaften:
1. Auszahlung eines Sponsors geht auf dem Konto von BetRunner ein.
2. Das komplette Geld wird auf diversen - seriösen und weltbekannten - Onlineanbietern investiert
3. Abwarten und sehen was an Gewinn rauskommt.
5. Gewinne werden zu 50% ausgezahlt und auf unseren Bankkonten gesichert.
6. 30% der Gewinne werden für die nächsten Investitionen genutzt + evtl. weitere Auszahlungen von Sponsoren.
7. 20% der Gewinne werden für Sonderausschüttungen genutzt, in die Seite investiert und die laufenden Kosten gedeckt, sowie der Überschuß aus diesen Gewinnen als Gewinn für BetRunner genutzt.
Beispiel:
Ein Sponsor zahlt 100 Euro aus, dann ergeht folgende Rechnung:
100 Euro werden auf maximal 10 Investitionen verteilt. Wir rechnen hier mit einem realistischen Gewinn von 20-30 %
Die Auszahlung von ca. 55 Euro wird beantragt und ist in der Regel spätestens nach 5-7 Tagen auf unserem Bankkonto und wandern somit in den Topf.
Wir investieren nun die verbliebenen Gelder wieder in diverse Möglichkeiten. Das geschieht jede Woche währen des jeweiligen BetRuns mehrmals.
Ausschüttung:
Die Ausschüttung dieser Gewinne geht an die Top 50 der am Ende eines BetRuns geltenden Top-Liste. Den aktuellen Stand seht ihr hier: Top-Scorer, auch zu finden rechts im Menue. Der Gewinner eines BetRuns bekommt wie in den AGB angegeben 12% der Gesamtsumme (Gesamtsumme = 80% des Topfs). Angenommen wir haben am Ende 10000 Euro auf dem Konto, dann bekommt der Top-Scorer 960 Euro!
Ein BetRun dauert immer von ca. Februar bis Mitte Dezember. Die Zeit dazwischen wird für Auswertung der Top50 und Auszahlung der Gewinne genutzt. Zudem werden in dieser Zeit weiterhin Klickrallys durchgeführt. Diese werden dann in dieser Zeit auch in Euro vergütet.
Weiter werden wir immer wieder Aktionen starten die bares Geld bringen. Dies wird nicht auf Euer Userkonto ausgezahlt und muss dann beantragt, nein, diese Gelder bekommt ihr direkt auf ein Konto eurer Wahl (Bankkonto oder Paypal) überwiesen.
Zusätlich zu den Top 50 Usern werden immer wieder Bonuszahlungen an die Mitglieder gemacht. Hier erhält jeder User einen Newsletter mit Infos wie man den Bonus bekommen kann. Auch wird die monatliche Klickrally im Wechsel in Punkten und in Euro ausgezahlt. Eurogewinne werden direkt überwiesen (Bank oder Paypal). Die Gewinner werden dann per Mail benachrichtig und um die Kontodaten gebeten. Auch hier werden nur Gelder ausgeschüttet die sicher bei uns liegen. Auszahlung erfolgt innerhalb weniger Tage.
Ihr seht, JEDER kann hier was verdienen. Das Herzstück bildet der Betrun und es gibt eine menge Verdienstoptionen. Bonusaktionen werden aktuell in Punkten vergütet, dies wird aber auch in Kürze in Euro zur Verfügung stehen. Auch hier gilt. Cash...keine Gutschrift auf euer Userkonto, alles wird direkt ausgezahlt.
Ich hoffe ihr habt nun verstanden wie man hier eine Menge verdienen kann.
Tipps:
- Bildet Teams und klickt oder nehmt an Bonusaktionen teil. Dann könnt ihr die Punkte im Account per Transfer auf ein Gesamtkonto transferieren. - Alleinklicker ohne Team können versuchen die monatliche Klickrally zu gewinne. Diese startet immer am 01. jeden Monat und geht bis zum Monatsletzten. - Bonusaktionen haben sehr hohe Bonuspunkte...teilnehmen hat hier zwei Vorteile. Euer verdienter Bonus und Einnahmen die wir zu lukrativen Investitionen nutzen könnnen. - Im Mitgliederbereich hab ich zudem ein Punktekauf-Bereich installiert. Hier kann man auch Punkte kaufen, falls man mal ein paart Tage keine Zeit hatte zum Klicken. - etc. etc. euch fällt sicherlich noch ne Menge mehr ein. Kommuniziert in der Shoutbox, tauscht eure Kontaktdaten.... Weitere Einnahmequellen:
Wir nutzen auch Sponsoren, welche in virtuellen Währungen auszahlen (z.B. Primera, Klammlose...). Diese werden wir gewinnbringend anlegen und die Gewinne verkaufen. Die Gewinne wandern direkt in den Gesamttopf.
Transparenz:
Immer wenn Gewinne erzielt worden sind veröffentlicht BetRunner die Auszahlungen die bei uns eingegangen sind. Diese findet ihr dann oben unter dem Link Auswertung. Hier wird laufend aktualisiert.
http://www.galaxymail.eu/index.php?ref=peterwerner
http://www.blk-mailer.de/index.php?ref=peterwerner1
http://www.MerlinTube.com/?ref=peterwerner
http://www.BetRunner.de/?refid=867
freue mich Euch in meiner Downline zu sehen.